Rest der Welt

VIDEO: Alexander Gorgon trifft bei Sieg von HNK Rijeka

Schon recht früh brachte ÖFB-Legionär und Rijeka-Kapitän [spielerprofil spieler=“Alexander Gorgon“] seine Mannschaft am gestrigen Sonntag, im Duell zwischen HNK Rijeka und NK Istra,  in Führung. Nach bereits 15 Spielminuten schloss der Österreicher aus der Distanz ab und erzielte somit die 1:0-Führung. Bedanken kann sich Gorgon bei Istra-Verteidiger Einar Galilea, der den Ball noch unglücklich abfälschte.

[werbung_block1]

Gorgon steht nun bei fünf Toren und einer Vorlage, womit er zu den Leistungsträgern seines Teams gehört. Rijeka überholt mit diesem Sieg NK Osijek und befindet sich nun auf dem dritten Tabellenplatz. Lediglich ein Punkt fehlt auf Rang zwei, den momentan Hajduk Split inne hat, zudem hat man ein Spiel weniger absolviert.

[werbung_block2]

Das Tor von Alexander Gorgon im Video: (Ab Minute 1:33)

Die aktuelle Tabelle der 1. HNL:

Spielstände bereitgestellt von Sofascore Live Ticker

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

Schreibe einen Kommentar