England

Marko Arnautovic soll längerfristig an Stoke City gebunden werden

Wenn es nach Präsident Peter Coates geht, dann soll [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] längerfristig an den Verein gebunden werden. Der ÖFB-Teamspieler ist nach seinen starken Leistungen für Stoke City in dieser Saison zu einer gefragten Aktie geworden. Sein Vertrag bei den ‚Potters‘ läuft wie bei Teamkollege Erik Pieters noch bis 30. Juni 2017, weshalb die Verträge der beiden Leistungsträger bis 2019 verlängert werden sollen.

Der 26-Jährige Flügelspieler hat in dieser Saison in 15 Spielen bereits fünf Tore in der Premier League erzielt. Mit insgesamt sieben Scorerpunkten ist Arnautovic der mit Abstand beste Scorer des derzeitigen Tabellenelften. Im League Cup steht Stoke bereits im Halbfinale und trifft dort auf Rekordsieger FC Liverpool.

 

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar