Nationalteam

Die Wutkommentar-Sammlung – Was soll das?

Der Frust sitzt tief. Nach dem 0:1 gegen Wales sind so gut wie alle Chancen auf eine erfolgreiche WM-Qualifikation dahin. Aber als wir uns nach dem Spiel in den tiefsten Tiefen der sozialen Medien bewegten, kam auch noch ein Fünkchen Wut hinzu. Ein Trainer, der vor ein paar Jahren noch angehimmelt wurde, ist jetzt der Staatsfeind Nummer 1. Die Mannschaft, die vor ein paar Jahren noch das Aushängeschild des Landes war, ist jetzt für nichts mehr zu gebrauchen und die Spieler sollten alle „scheißen gehen“. Natürlich dürfen die österreichische „Suderei“ und der österreichische Pessimismus auch nicht fehlen. 

Auch wenn die Leistungen nicht gepasst haben, solche Fans hat sich das Nationalteam nicht verdient. Nicht in Erfolgszeiten merkt man den echten Fan, sondern in Zeiten, in denen es nicht so gut läuft. 

[soscharity]

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar