Nationalteam

VIDEO: Oliver Polzer kritisiert „Held des Abends“ Arnautovic das ganze Ukraine-Match über

Wir schreiben den 1. Juni 2012. Es war erst das dritte Match vom damaligen Teamchef Marcel Koller. Zum zweiten Mal ging es dabei gegen die Ukraine, diesmal aber zuhause. Das ÖFB-Team stand nach der davor schwachen EM-Qualifikation unter Didi Constantini stark unter Kritik. Eine Zielscheibe der Medien und Fans war ein gewisser [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“], der sich zum derzeit wichtigsten Spieler des ÖFB-Teams gekämpft hat. Damals, wie gesagt, kamen viele negative Stimmen rüber, so auch beim ORF-Kommentator Oliver Polzer. Er kommentierte das Match gegen die Ukraine und dieses Video zeigt, wie sehr er sich auf den damaligen Kicker von Werder Bremen eingeschossen hatte. Am Ende war er dann doch sein „Held des Abends“, nach zwei Treffern (inkl. dem 3:2-Siegtreffer) aber auch kein Wunder.

Heute gegen Slowenien könnte Arnautovic zu seinem 68. Länderspiel kommen, vielleicht fügt er auch einen weiteren Treffer zu seinen bisher 16 hinzu. Die Kritik ist heute natürlich verstummt, doch bei unseren wankelmütigen Fankultur bedeutet das relativ wenig. Damals war ein [spielerprofil spieler=“David Alaba“] Publikumsliebling. Mal sehen wie sich die Teamspieler unter dem neuen Teamchef [spielerprofil spieler=“Franco Foda“] weiterentwickeln werden.

[ticket_banner]

 

VIDEO: Oliver Polzer kritisiert ununterbrochen [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“], den „Held des Abends“ gegen die Ukraine.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

One thought on “VIDEO: Oliver Polzer kritisiert „Held des Abends“ Arnautovic das ganze Ukraine-Match über

  • Wenn Arnautovic, bzw. Österreich, so schlecht spielen würde wie Oliver Polzer und Boris Kastner Jirka Fußballspiele kommentieren, würden wir nie ein Spiel gewinnen.

Schreibe einen Kommentar