Video

FIFA 15 – Erster Trailer

Erster Trailer von FIFA 15 vorgestellt!

Gestern wurde der erste Trailer zum neuen FIFA-Spiel vorgestellt. Auf der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts wurden die ersten Gameplay-Szenen aus dem neuesten Ableger gezeigt.

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

Am 25. September 2014 wird der Titel für PC, Xbox One und PlayStation 4 im Handel erhältlich sein. Im September werden auch Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo 3DS, PlayStation Vita und Wii versorgt. Bis jetzt wurde noch keine Wii U-Fassung veröffentlicht.

Zu den neuen Features sollen Dinge wie “emotionale Intelligenz”, „überarbeitete Animationen des Publikums“ oder „dynamischer Rasen“ gehören. 

 

Wir haben das Video für euch – Viel Spaß!

 

(Autor: maha)

Martin Hanebeck

Geboren in Salzburg und aufgewachsen mit der dortigen Austria, nach Wien gezogen und eine Liebe zur hiesigen Austria entwickelt. In Deutschland Werder Bremen und Fortuna Düsseldorf. Fan von Problemkindern, Fußball ohne Arnautovic, Balotelli, Best, Pepe, Barton, Naumoski oder Ibrahimovic wäre für ihn ungenießbar. Studiert irgendwas mit Umweltschutz und ab Oktober 2014 irgendwas mit Journalismus.

Schreibe einen Kommentar