Video

VIDEO: Markus Pink erzielt 3. Saisontor für den SV Sandhausen

Nach seinem China-Abenteuer ist Markus Pink zurück in Europa und unterschrieb einen Vertrag beim SV Sandhausen. Der routinierte Stürmer lebte sich bereits gut ein und erzielte am Wochenende sein drittes Saisontor im siebenten Spiel für den deutschen Drittligisten, der aktuell auf dem siebenten Tabellenplatz steht.

Markus Pink brachte den SV Sandhausen in der 59. Minute in Führung und man kann sagen, dass es ein typisches Pink-Tor war. Der Routinier stand im Strafraum wieder einmal goldrichtig und verwertete den Pass von Livan Burcu ohne Probleme aus kurzer Distanz zum 1:0.

Beim Gegner machten in der Schlussphase einige junge Spieler positiv auf sich aufmerksam. Der 20-Jährige Luca de Meester traf nach Vorarbeit des erst 17-jährigen Said El Mala zum 1:1 und bereitete nur zwei Minuten später den Treffer zum 2:1 vor. Beim SV Sandhausen stand mit Patrick Greil ein weiterer Österreicher in der Startaufstellung und spielte bis zur 87. Minute durch.

Den Treffer von Markus Pink könnt ihr euch ab Minute 02:08 anschauen