Nachwuchs

VIDEO: Gefragter Leverkusen-Junglegionär Milojevic trifft erneut

Leverkusens U19-Kapitän Filip Milojevic, aktueller U19-Nationalspieler Österreichs, markierte am vergangenen Wochenende sein drittes Saisontor für die A-Junioren des deutschen Meisters.

Die Leverkusen U19 gewann das Heimspiel gegen die Alterskollegen aus Bielefeld locker mit 5:0. In der ersten Halbzeit lief die Partie allerdings noch auf Augenhöhe ab und erst ein Tor des Vorarlberger Innenverteidigers löste den Knoten.

Der 191cm große, serbisch-stämmige Abwehrspieler, dessen Vertrag in Leverkusen ausläuft, ist in der laufenden Saison eine echte Stütze für sein Team.

Sein mittlerweile drittes Saisontor könnt ihr im folgenden Video ab 2:21 sehen:

Aufgrund des auslaufenden Vertrags sind mehrere Klubs aus dem In- und Ausland an Milojevic interessiert. Sogar der FC Sevilla und der RSC Anderlecht sollen Interesse am Defensivspieler signalisiert haben.

Altach ruft mit dem Argument „Heimat“ nach dem Innenverteidiger, aber die größten Chancen auf eine Verpflichtung dürfte der SK Rapid haben, der Milojevic anfänglich für seine zweite Mannschaft einplanen dürfte, sollte diese den Aufstieg in die 2. Liga schaffen, wonach es derzeit aussieht.