Deutschland

Sascha Horvath trifft bei Dresden-Niederlage gegen den KSC

[spielerprofil spieler=“Sascha Horvath“] hat mit seinem Torerfolg die Niederlage von Dynamo Dresden gegen den Karlsruher SC nicht verhindern können. Der 22-Jährige erzielte kurz vor der Pause die zwischenzeitliche 1:0-Führung für Dresden.

[ticket_banner]

Noch vor dem Halbzeitpfiff konnte der KSC jedoch durch Philipp Hoffmann nur eine Minute nach Horvaths Treffer ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel waren es ernuet Hoffmann, Dzenis Burnic (Eigentor) und Manuel Stiefler, die die Partie für den KSC entschieden. Der Treffer von Moussa Kone in der 90. Minute war lediglich nur noch Ergebniskosmetik zum 2:4-Endstand. Beim KSC kam Sturm-Leihgabe [spielerprofil spieler=“Lukas Grozurek“] zum Einsatz. Der erst 18-jähirge [spielerprofil spieler=“Matthäus Taferner“], der erst diese Saison von Wacker Innsbruck nach Deutschland wechselte, gab sein Startelfdebüt für die Ostdeutschen.

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Tobias Kurakin

  Tobias Kurakin (Redaktionsleitung) Bei 12ter Mann seit 3/2018