Rest der Welt

VIDEO: Raphael Holzhauser mit drittem Saisontor für Beerschot

Am zehnten Spieltag der belgischen Proximus League traf [spielerprofil spieler=“Raphael Holzhauser“] mit K. Beerschot V.A. im Heimspiel auf den KVC Westerlo, wobei man eine knappe 1:2-Niederlage hinnehmen musste.

[ticket_banner]

Die Gäste aus Westerlo gingen bereits in der 12. Spielminute durch einen Treffer von Gilles Dewaele in Führung. In der zweiten Hälfte erhöhten die Gäste auf 2:0. Beerschot-Torhüter Mike Vanhamel konnte den Schuss von Ambroise Gboho vorerst zwar abwehren, von dessen Fuß springt der Ball aber zurück auf Gboho’s Brust, von wo der Ball ins Tor kullerte. Fünf Minuten vor dem Ende gab es nach einem Foul an Euloge Placca Fessou einen Elfmeter für Beerschot. Diesen konnte Holzhauser sicher ins linke obere Eck zum 1:2 aus Sicht der Gastgeber verwandeln, bei diesem Spielstand blieb es schlussendlich auch.

Holzhauser hält nach 12 Pflichtspielen nun bei fünf Scorerpunkten und steht mit seiner Mannschaft aktuell auf Tabellenplatz fünf.

VIDEO: K. Beerschot V.A. 1:2 KVC Westerlo:

Spielstände bereitgestellt von Sofascore Live Ticker

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar