Archiv

Färöer vs. Österreich – Die Aufstellung der Redaktion

Teamchef Franco Foda sah sich zu Beginn des Lehrganges einer wahren Absagenflut gegenüber. [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“], [spielerprofil spieler=“Christoph Baumgartner“] und [spielerprofil spieler=“Aleksandar Dragovic“] seien nur stellvertretend für die zahlreichen Ausfälle erwähnt. Damit muss Österreich das unangenehme Auswärtsspiel auf den Färöer mit einer Mannschaft bestreiten, der zahlreiche Stammspieler fehlen. Auch uns in der Redaktion von 12terMann.at hat das vor eine schwierige Aufgabe gestellt, aber wir haben uns auf eine Redaktionsaufstellung geeinigt, mit der das Nationalteam endlich wieder einen Sieg in der WM-Qualifikation einfahren soll. Diesmal haben wir uns für eine 3-2-4-1 Formation entschieden.

[werbung_block1]

Im Tor beginnt [spielerprofil spieler=“Daniel Bachmann“], trotz der Niederlagen in den vergangen Spielen steht er für uns nicht zur Diskussion.

In der Dreierkette besetzen wir die zentrale Position mit [spielerprofil spieler=“David Alaba“], im zur Seite stehen [spielerprofil spieler=“Martin Hinteregger“] und [spielerprofil spieler=“Stefan Posch“]. 

[spielberichte_ids ids=“103782″]

Im defensiven Mittelfeld stellen wir [spielerprofil spieler=“Florian Grillitsch“] auf, als sein Nebenmann feiert [spielerprofil spieler=“Dejan Ljubicic“] sein Teamdebüt.

Die beiden Außenpositionen in der Offensivreihe besetzen wir mit [spielerprofil spieler=“Philipp Mwene“] und [spielerprofil spieler=“Florian Kainz“]. Im Zentrum sollen [spielerprofil spieler=“Marcel Sabitzer“] und [spielerprofil spieler=“Yusuf Demir“] für Gefahr und offensive Akzente sorgen.

[spielberichte_ids ids=“103776″]

Die Solospitze bildet [spielerprofil spieler=“Ercan Kara“], der von den Stürmern im Kader die meiste Spielpraxis hat und am Wochenende ein Erfolgserlebnis verbuchen konnte. Zudem hat er körperlich gute Voraussetzungen, um den Abwehrriegel der Gastgeber zu durchbrechen.

[werbung_block2]

 

Redaktionsaufstellung 12terMann.at: Färöer vs. Österreich (WM-Qualifikation).

Matthias Riemer

?????????????

Matthias Riemer
(Redaktionsleitung/Frauenfußball)

Bei 12terMann seit: 12/2013

M: matthias.riemer@12termann.at

Schreibe einen Kommentar