Archiv

GAK startet mit Frauenteam

Tolle Neuigkeiten aus der Steiermark. Der GAK startet ab der Saison 2021/22 mit einem Frauenteam. Die Mannschaft steigt in der 4. Liga in den Spielbetrieb ein uns ist ab sofort auf der Suche nach Spielerinnen. 

[werbung_block1]

Bereits in den vergangenen Jahren wurde mit den „GAK Girls“ der Grundstein für den aktuellen Schritt gelegt. Als sportliche Leiterin und Trainerin wird Jasmin Pistotnik fungieren, die Spiele werden in Weinzödl ausgetragen. Bis 2012 war der GAK bereits im Frauenfußball aktiv, damals gab es eine Kooperation mit Leoben. 

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

Matthias Riemer

?????????????

Matthias Riemer
(Redaktionsleitung/Frauenfußball)

Bei 12terMann seit: 12/2013

M: matthias.riemer@12termann.at

Schreibe einen Kommentar