Archiv

Österreich gegen Israel – der ÖFB-Countdown

Freitag, 08.06.2018

Contents

Wichtige drei Punkte – Tag fünf im ÖFB-Countdown!

Die Freude war nach dem 0:2-Sieg gegen Finnland bei den Mädels groß. Eine Verschnaufpause gibt es für die Mädels aber nicht, weil schon die Partie gegen Israel auf die Mannschaft wartet. Trotzdem haben wir für euch noch einmal die Impressionen vom und nach dem Spiel für euch vorbereitet. 

Bildquellen: Manuela ZinsbergerDas Frauen-Nationalteam, Laura Feiersinger 

[ticket_banner]

Das schöne Tor zum 2:0 von [spielerprofil spieler=“Katharina Schiechtl“] noch einmal zum Genießen!

Jeder, der drei Punkte in der Tasche hat, bitte kurz lächeln

Ehemalige Kolleginnen, noch immer Freunde. [spielerprofil spieler=“Manuela Zinsberger“] und Tinja-Riika Korpela.

Die Freude ist groß!

Neben der A-Mannschaft war auch die U19 gegen Tschechien erfolgreich. Herzlichen Glückwünsch, Mädels!

Thank you, Finnland. Next stop: Israel!

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar