Empfehlungen

Marco Wagner vs. Christian Fuchs – Marco trainiert in der Wiener Innenstadt

Marco Wagner meldet sich nun wieder zu Wort und zeigt uns ein Video, bei dem er in der Wiener Innenstadt, genauer gesagt beim Stephansplatz, schon mal für die Gaberlchallenge trainiert. Kurioserweise rempelt ihn dort ein Typ an, der fast genauso wie Christian Fuchs aussieht – Sachen gibt’s …

Es gibt auch neue Informationen bezüglich der Challenge. Und zwar, fixen Termin gibt es noch keinen, aber die Einnahmen aus dem Verkauf der „Wagner vs. Fuchs“-Leiberl und den Spenden bei der Challenge vor Ort werden Kindern wohltätig zugutekommen. Wir nähern uns langsam dem Showdown!

Was bisher geschah:

1) Die Gaberl-Challenge

2) Der Kapitän macht Druck

3) Der ÖFB-Kapitän mit Psychospielchen

4) Der Herausforderer meldet sich zurück

5) Jetzt bekommt der Kapitän Unterstützung

 

Marco Wagner trainiert in Wien und gibt Infos zur Challenge:

[facebook url=“https://www.facebook.com/marco.wagner.3114/videos/vb.100003037252620/815733085204592/?type=2&theater“]

 

Die neuen Motive für Fanshirts rund um das ÖFB-Nationalteam sind da!

fanshop-frankreich-wir-kommen

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar