Frauenfußball

VIDEO: Billa, Aschauer und Feiersinger treffen in deutscher Frauen-Bundesliga

Drei ÖFB-Legionärinnen haben am Sonntag am zweiten Spieltag der deutschen Frauen-Bundesliga getroffen. [spielerprofil spieler=“Nicole Billa“] trifft für Hoffenheim, [spielerprofil spieler=“Verena Aschauer“] und [spielerprofil spieler=“Laura Feiersinger“] für Eintracht Frankfurt. Auch sonst waren einige Österreicherinnen im Einsatz. [spielerprofil spieler=“Sarah Zadrazil“] wird etwa beim 4:0-Auswärtssieg von Bayern München bei Werder Bremen eingewechselt.

[werbung_block1]

Billa erzielt für Hoffenheim in der 28. Minute den Ausgleich gegen VfL Wolfsburg. Am Ende müssen sich die Hoffenheimerinnen daheim mit 1:4 geschlagen geben. Auch Feiersinger erzielt für Eintracht Frankfurt auswärts bei der SGS Essen-Schönebeck in der 15. Minute per Elfmeter den Ausgleich, Aschauer leitet legt in der 42. Minute mit dem 2:1-Führungstreffer den Grundstein zum 3:1-Sieg.

Das Tor von Nici Billa (ab 0:45):

Zu den Toren von Feiersinger und Aschauer liegen uns leider noch keine Video-Highlights vor.

[werbung_block2]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at