Frauenfußball

VIDEO: Nicole Billa trifft bei souveränem Hoffenheim-Sieg gegen Werder Bremen

Beim souveränen 4:0-Heimsieg der TSG 1899 Hoffenheim gegen den SV Werder Bremen konnte [spielerprofil spieler=“Nicole Billa“] ihr zweites Saisontor erzielen. In der 66. Minute stellt die 22-Jährige auf das zwischenzeitliche 3:0.

[ticket_banner]

Billa war sehr aktiv. Schon in der sechsten Minute prüfte sie die Bremen-Keeperin mit einem Schuss am Strafraumrand. In der 39. Minute rutschte Teamspielerin knapp vor dem Tor am Ball vorbei. In der 66. Minute konnte sie dann mit ihrem zweiten Saisontreffer auf das zwischenzeitliche 3:0 stellen.

Bei Bremen standen [spielerprofil spieler=“Katharina Schiechtl“] und [spielerprofil spieler=“Sabrina Horvat“] in der Startelf und konnten über die volle Spielzeit auf dem Feld stehen.

Mit diesem klaren 4:0-Sieg setzen sich die Hoffenheimerinnen auf den vierten Tabellenrang. SV Werder Bremen befindet sich auf dem vorletzten Platz in der Tabelle der Allianz Frauen-Bundesliga.

Weitere News zu den ÖFB-Legionärinnen findet ihr in unserem Legionärinnen-Check!

[spielberichte_ids ids=“78645″]

VIDEO: Nicole Billa trifft zum 3:0 für die TSG Hoffenheim (ab 2:01)

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar