UEFA Champions League

VIDEO: Traumhafter Rabona-Assist von Quaresma belohnt Besiktas-Aufholjagd

Nach 31 Minuten schien alles klar zu sein, Benfica Lissabon führte bei Besiktas Istanbul in der UEFA Champions League mit 3:0. Guedes, Semedo und Fejsa besorgten den Dreitore-Vorsprung für die Portugiesen. Doch in der zweiten Hälfte setzten die Türken zur Aufholjagd an. Tosun (58.‘) und Ricardo Quaresma (Elfmeter, 83.‘) brachten den türkischen Meister mit ihren Treffern noch einmal heran. Ein wunderbarer Assist von Quaresma per Rabona-Flanke brachte am Ende noch den nicht für möglich gehaltenen Ausgleich. Vincent Aboubakar war der Torschütze zum 3:3-Ausgleich in der 89. Minute.

Der erkämpfte Punkte war für den Klub vom verletzten ÖFB-Legionär [spielerprofil spieler=“Veli Kavlak“] auch in Hinblick auf den Aufstieg wichtig. Hätte Benfica gewonnen, wäre der portugiesische Meister nicht mehr einzuholen gewesen und SSC Napoli kann mit einem Sieg im Match gegen Dynamo Kiew das Achtelfinale vor dem letzten Spieltag fixieren.

[fanshop_start]

 

VIDEO: Besiktas Istanbul – Benfica Lissabon

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar