UEFA Champions League

HIGHLIGHTS: Eiskaltes Rostov versetzt Bayern München in Schockstarre

Der FC Bayern München – [spielerprofil spieler=“David Alaba“] fror die gesamten 90 Minuten lang auf der Ersatzbank –  kassierte im Auswärtsspiel gegen FK Rostov überraschend die zweite Saisonniederlage in der UEFA Champions League-Saison.

Bei eisigen Temperaturen brachte Douglas Costa den Favoriten in der 35. Minute in Führung. Doch wie schon zuletzt offenbarten die Bayern Schwächen in der Spielgestaltung und im Defensivverhalten, die von den Gastgebern vor der Pause erstmals ausgenutzt wurden, Sardar Azmoun verwertete in der 44. Minute zum 1:1.

Nach der Pause ging der Gastgeber dann sogar erstmals in Führung, Poloz verwandelte einen Elfmeter souverän. Doch die Bayern reagierten prompt auf den Rückstand und glichen in der 55. Minute durch Juan Bernat aus. Dennoch war es den Gastgebern anzusehen, dass sie Lunte gerochen hatten und so kam es tatsächlich, dass Christian Noboa in der 68. Minute einen Freistoß zum finalen 3:2 verwertete.

Sollte Atlético Madrid heute Abend gegen PSV Eindhoven einen Punkt holen, so müssten die Bayern die Vorrunde auf dem zweiten Tabellenplatz beenden.

[fanshop_start]

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar