Deutschland

Abwehrspieler zum Rückrundenstart in Torlaune

Abwehrspieler zum Rückrundenstart in Torlaune

Vorne hui, hinten hui: So lässt sich die Leistung von [spielerprofil spieler=“Lukas Gugganig“] kurz zusammenfassen. Der Innenverteidiger des FSV Frankfurt zeigte defensiv eine starke Leistung und wurde vom Kicker zum „Herr der Lüfte“ und „Mann des Spiels“ ausgerufen. Seinen zweiten Saisontreffer erzielte Gugganig mit einem präzise getretenen Freistoß, was ihm auf unserem Podest den verdienten ersten Platz beschert.

Auf Platz 2 findet sich ein alter Bekannter: [spielerprofil spieler=“Guido Burgstaller“] verbuchte im ersten Spiel des Jahres 2016 gleich wieder einen Scorerpunkt. Seine Vorlage verwertete Teamkollege Erras zum einigen Treffer im Spiel gegen den TSV 1860 München. Damit konnte sich der 1. FC Nürnberg bis auf 2 Puntke an den zweiten Tabellenplatz heranpirschen.

Seinen ersten Treffer in der 2. Bundesliga konnte [spielerprofil spieler=“Ylli Sallahi“], unser Mann auf Platz 3, bejubeln. Sein linker Strich sicherte dem Karlsruher SC einen Punkt gegen den FSV Frankfurt. Besonders erfreulich: Der Assist zum Tor kam von [spielerprofil spieler=“Erwin Hoffer“].

So sieht diese Woche unsere Wertung der Top-3-Legionäre aus ÖFB-Sicht aus:

[podest silber=BURGSTALLER gold=GUGGANIG bronze=SALLAHI]

[fanshop_start]

 

[spielberichte_ids ids=“40351, 40300, 40214, 40210, 40193, 40188″ align=“center“]

 

[fanshop_aktuell]

Matthias Riemer

?????????????

Matthias Riemer
(Redaktionsleitung/Frauenfußball)

Bei 12terMann seit: 12/2013

M: matthias.riemer@12termann.at

Schreibe einen Kommentar