Deutschland

Christopher Trimmel erzielt Bundesliga-Premierentor bei Sieg von Union Berlin

[spielerprofil spieler=“Christopher Trimmel“] hat für eine persönliche Premiere gesorgt und sein erstes Tor in der deutschen 2. Bundesliga erzielt. Beim 4:0-Heimsieg des 1. FC Union Berlin über den FSV Frankfurt in der 25. Runde trifft der 29-Jährige in der Nachspielzeit per Kopf zum Endstand. Für den dreifachen ÖFB-Teamspieler, der erst zehn Minuten zuvor eingewechselt wurde, war es der sechste Scorerpunkt in dieser Saison. Teamkollege [spielerprofil spieler=“Emanuel Pogatetz“] war ebenfalls mit von der Partie, [spielerprofil spieler=“Lukas Gugganig“] hingegen saß bei den Gästen auf der Bank. Die ‚Eisernen‘ schoben sich mit dem Sieg auf den achten Tabellenplatz vor.

 

Video: Christopher Trimmel mit dem Tor zum 4:0 gegen FSV Frankfurt.

http://www.dailymotion.com/video/x3w1jo3_christopher-trimmel-goal-hd-union-berlin-4-0-fsv-frankfurt-05-03-2016_sport

Hochauflösende Video-Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga, der 2. Deutschen Bundesliga und der Premier League findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.

 

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar