Deutschland

Dino Medjedovic mit Tor für Wolfsburg im Spitzenspiel der Regionalliga Nord

[spielerprofil spieler=“Dino Medjedovic“] hat im Spitzenspiel der Regionalliga Nord sein bereits 16. Saisontor erzielt. Beim 2:1-Auswärtssieg der zweiten Mannschaft des VfL Wolfsburg erzielte der 26-Jährige in der 24. Minute den ersten Treffer in der Partie gegen den VfB Oldenburg. Nach 60 Minuten wurde der ÖFB-Legionär für Onel Hernández ausgewechselt, nur zwei Minuten später erzielte dieser das 2:0 für die ‚Jungwölfe‘. Florian Stütz gelang in der 78. Minute nur mehr der Anschlusstreffer für die Gastgeber. Der zweite Legionär in Diensten des VfL, [spielerprofil spieler=“Sebastian Wimmer“], war über die gesamte Spielzeit im Einsatz.

Mit diesem Sieg schob sich die Elf von Trainer Valerien Ismael nach dem 28. Spieltag nun auf den ersten Platz in der Tabelle, der zur Teilnahme an den Playoffs um den Aufstieg in die 3. Liga berechtigt. Allerdings hat Oldenburg nur einen Punkt Rückstand und ein Spiel weniger als die Wolfsburger ausgetragen. Nächste Woche wartet auf den neuen Tabellenführer im heimischen AOK Stadion das Duell mit dem Abstiegskandidaten Lüneburger SK.

 

Video: Tor Dino Medjedovic ab 0:06.

 

Tipp – die brandneue 12terMann-App!

Ab sofort seid Ihr nicht mehr vom Facebook-Newsfeed abhängig, ob Ihr die neuesten Infos rund um das Nationalteam und die Legionäre zugestellt bekommt. Mit der 12terMann-App bekommt ihr alles brandaktuell auf euer Smartphone geliefert – und das natürlich gratis! Ihr müsst lediglich beim erstmaligen Start der App die ‪‎Mitteilungen‬ zulassen und schon versäumt ihr nichts mehr!

Hier geht’s zu den ‪‎Downloads‬:
📱 Android:    http://bit.ly/Android_12terMann
📱 Apple iOS:  http://bit.ly/iOS_12terMann

 

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar