Deutschland

Florian Grillitsch zum DFB-Pokal-Held vom Viertelfinale gewählt

[spielerprofil spieler=“Florian Grillitsch“] ist von den Fans auf der Sportseite ’sport1.de‘ zum DFB-Pokalhelden des Viertelfinales gewählt worden. Der 20-Jährige erzielte beim 3:1-Auswärtssieg über Bayer 04 Leverkusen den Treffer zum Endstand und zur endgültigen Entscheidung des SV Werder Bremen (Video). Für den offensiven Mittelfeldspieler war es bereits der achte Scorerpunkt in dieser Saison im 21. Match.

Der ‚Shooting-Star‘ vom SVW setzte sich mit überragenden 42% der Stimmen vor Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang (36%) durch. Dritter wurder der Herthaner Vedad Ibisevic vor dem Bayern-Stürmer Robert Lewandowski. Im Halbfinale treffen die Norddeutschen nun auf den übermächtigen FC Bayern München (mit [spielerprofil spieler=“David Alaba“]) um den Einzug ins Finale im Berliner Olympiastadion. Im zweiten Halbfinale treffen Hertha BSC und Borussia Dortmund in Berlin aufeinander.

 

[facebook url=“https://www.facebook.com/SPORT1News/posts/10153968935624172″]

 

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar