Deutschland

Statistiken und Leistungsdaten der Österreicher in den deutschen Bundesligen – 21. Runde

Die 21. Runde (6. Kalenderwoche) in brachte in der 2. Bundesliga einen neue Bestleistung von 77,8% bei den Passwerten. Die Legionäre der Woche bei den infÖs waren dabei [spielerprofil spieler=“Florian Grillitsch“] vom SV Werder Bremen in der 1. Bundesliga sowie [spielerprofil spieler=“Ylli Sallahi“] vom Karlsruher SC in der zweiten Spielklasse. Grillitsch konnte mit viel Spielanteilen, den meisten Torschussbeteiligungen und mit seinem Assist aufzeigen (Video). Für den zweiten Scorerpunkt sorgte [spielerprofil spieler=“Julian Baumgartlinger“] mit seinem Premieren-Tor in der Bundesliga (Video).

Sallahi erreichte einen neuen Saison-Höchstwert bei den gewonnen Zweikämpfen mit 88,9%. Auch die beste Pass-Statistik konnte er in dieser Woche mit 91,2% angekommener Pässe aufweisen. Für den einzigen Scorerpunkt in der 2. Liga sorgte [spielerprofil spieler=“Christopher Trimmel“] mit einem Assist für Union Berlin.

<< 20. Runde 22. Runde >>
Infografik – 21. Runde / Deutsche Bundesliga – #infÖs

 

Infografik – 21. Runde / 2. Deutsche Bundesliga – #infÖs

 

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar