Deutschland

Kulovits und Knaller im Höhenflug – Legionärscheck 2. deutsche Bundesliga

Kulovits und Knaller im Höhenflug – Legionärscheck 2. deutsche Bundesliga

Am 10. Spieltag gab es keinen Scorerpunkt unserer Legionäre. Dafür zeigten einige Spieler, die sich hauptsächlich auf das Tore verhindern verstehen, starke Leistungen.

Unser Mann auf Gold ist diesmal Marco Knaller vom Überraschungsteam SV Sandhausen. Der Torhüter zeigte eine starke Leistung und verdiente sich die gute Note 2,5. Die Männer vom Hardtwald feierten mit einem 1:3 beim FC St. Pauli den 2. Sieg in Folge. Ohne den lizenzbedingten Punktabzug würde der SVS sogar auf Platz 3 liegen, doch auch mit Platz 8 und neun Punkten Vorsprung auf den Relegationsrang wird man in Sandhausen mehr als zufrieden sein.

Auf Platz zwei haben wir Stefan Ilsanker gewählt, der sich im Mittelfeld von RB Leipzig schon bestens eingelebt hat. Mit dem 3:2 Heimsieg gegen den 1. FC Nürnberg bleiben die Bullen im Spitzenfeld der Liga. Ilsanker spielte in der Zentrale eine abgeklärte Partie, kam auf 94 Ballkontakte und brachte 83 % seiner Pässe erfolgreich zu einem Mitspieler.

Auch der zweite Legionär beim SV Sandhausen findet sich auf unserem Podest wieder. Stefan Kulovits verpasste noch diese Saison noch keine einzige Ligaminute und ist zudem Kapitän und absoluter Führungssspieler des SVS.

So sieht diese Woche unsere Wertung der Top-3-Legionäre aus ÖFB-Sicht aus:

[podest silber=ILSANKER gold=KNALLER bronze=KULOVITS]

Die neue Fanwear-Kollektion für die EM 2016 in Frankreich

 

[spielberichte_ids ids=“32507, 32490, 32302, 32282, 32175″ align=“center“]

 

 

Die neuen Motive für Fanshirts rund um das ÖFB-Nationalteam sind da!

fanshop-frankreich-wir-kommen

Matthias Riemer

?????????????

Matthias Riemer
(Redaktionsleitung/Frauenfußball)

Bei 12terMann seit: 12/2013

M: matthias.riemer@12termann.at

Schreibe einen Kommentar