Deutschland

Marco Knaller nicht zu bezwingen

Marco Knaller nicht zu bezwingen

Marco Knaller agiert derzeit in Überform. Beim 0:0 seines SV Sandhausen machte er wieder Torchance um Torchance zu Nichte und brachte Armina Bielefeld zur Verzweiflung. Da die Mannen von Kapitän Stefan Kulovits ihrerseits offensiv allerdings wenig zu Stande brachten war ein 0:0 das logische Endergebnis.

Die neue Fanwear-Kollektion für die EM 2016 in Frankreich

 

[image name=DSC] 0:0 [image name=SVS_OE]
[image name=14_2DFL] (0:0) [image name=07_2DFL]

 

 

 

Legionärscheck

Wenn der Tormann mehr Ballkontakte als der Stürmer hat sagt das einiges über ein Spiel aus. So war es beim Duell von Arminia Bielefeld gegen den SV Sandhausen. Die Armina fand zahlreiche gute Chancen vor, scheiterte aber ein ums andere Mal am wieder einmal herausragenden Marco Knaller. Offensiv fand der SVS so gut wie nicht statt, erst als bei Bielefeld in der Schlussphase die Kräfte merklich nachließen, brachten die Gäste ein paar Angriffe zusammen. Da der Lucky Punch jedoch nicht mehr gelang, blieb es beim 0:0 was für den SV Sandhausen immerhin das 5. Spiel in Folge ohne Niederlage (3 Siege, 2 Remis) bedeutete.

 

 

Nach 90 Minuten bleibt es beim 0:0 auf der Bielefelder Alm. Ein Punkt mit dem wir am Ende sicherlich leben können,…

Posted by SV Sandhausen 1916 e.V. on Sonntag, 25. Oktober 2015

 

 

Marco Knaller spielt derzeit in Hochform. In den letzten 5 Spielen musste er nur 2 Gegentreffer hinnehmen, gegen Armina Bielefeld machte er wieder zahlreiche Chancen zunichte und hielt den Kasten zum zweiten Mal in Folge sauber. Für seine Leistung erhielt er vom Kicker die Note 2 und wurde wie schon am Spieltag zuvor zum Man of the Match gewählt.

Stefan Kulovits spielte im defensiven Mittelfeld sein gewohnt unspektakuläres Spiel und wurde vom Kicker mit einer 3 benotet. Mit 23 erfolgreichen Zuspielen bei nur 5 Fehlpässen lieferte in dieser Wertung eine ansehnliche Quote. Allerdings konnte er nur 9 Zweikämpfe für sich entscheiden, hier ist eindeutig Luft nach oben. 

Highlights auf der Seite von Sky Sport Austria

Hochauflösende Video-Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga, der 2. Deutschen Bundesliga und der Premier League findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.

 

Die neuen Motive für Fanshirts rund um das ÖFB-Nationalteam sind da!

fanshop-frankreich-wir-kommen

Matthias Riemer

?????????????

Matthias Riemer
(Redaktionsleitung/Frauenfußball)

Bei 12terMann seit: 12/2013

M: matthias.riemer@12termann.at

Schreibe einen Kommentar