Deutschland

Marco Knaller verliert mit Sandhausen beim Tabellenschlusslicht

Marco Knaller verliert mit Sandhausen beim Tabellenschlusslicht

Ausgerechnet beim Tabellenletzten MSV Duisburg musste der SV Sandhausen, das Überraschungsteam der bisherigen Saison, einen herben Dämpfer einstecken. [spielerprofil spieler=“Marco Knaller“] bekam vom Aufsteiger, der erst seinen zweiten Saisonsieg feierte, gleich drei Gegentore eingeschenkt. [spielerprofil spieler=“Stefan Kulovits“] konnte seine Mannschaftskollegen diesmal nur von der Tribüne aus unterstützen da er eine Gelbsperre absitzen musste.

Die neue Fanwear-Kollektion für die EM 2016 in Frankreich

 

[image name=MSV] 3:0 [image name=SVS_OE]
[image name=18_2DFL] (0:0) [image name=05_2DFL]

 

1:0 Feltscher (61., Rechtsschuss, Holland)
 
2:0 Albutat (67., Rechtsschuss, Janjic)
 
3:0 Janjic (90., Rechtsschuss, Scheidhauer)
 

Legionärscheck

In Halbzeit Eins agierten beide Teams auf Augenhöhe, die Partie war sehr ausgeglichen. Duisburg hatte zwar etwas mehr vom Spiel, konnte aber nur selten für Gefahr sorgen. Sandhausen zog sich zurück und lauerte auf die gefürchteten Konter. Nach der Pause erhöhte Duisburg den Druck und wurde prompt belohnt. Nachdem er wenige Sekunden zuvor noch per Kopf am stark reagierenden [spielerprofil spieler=“Marco Knaller“] gescheitert war, traf Feltscher aus kurzer Distanz zur durchaus verdienten Führung. Wenig später erhöhte Albutat per Dropkick aus vollem Lauf auf 2:0, ehe Janjic den Endstand besorgte

[spielerprofil spieler=“Marco Knaller“] traf bei den Gegentoren keine Schuld, was auf sein Tor kam und zu halten war, wurde vom Keeper auch abgewehrt. Insgesamt war er einer der besten Sandhäuser auf dem Platz, vom Kicker wurde er mit einer 2,5 und damit am Besten aller Spieler des SVS benotet.

Highlights

http://www.dailymotion.com/video/x3g3i2j_all-goals-duisburg-3-0-sandhausen-29-11-2015_sport

Hochauflösende Video-Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga, der 2. Deutschen Bundesliga und der Premier League findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.

 

Die neuen Motive für Fanshirts rund um das ÖFB-Nationalteam sind da!

fanshop-frankreich-wir-kommen

Matthias Riemer

?????????????

Matthias Riemer
(Redaktionsleitung/Frauenfußball)

Bei 12terMann seit: 12/2013

M: matthias.riemer@12termann.at

Schreibe einen Kommentar