Deutschland

Rubin Okotie schießt 1860 München ins DFB-Pokal-Achtelfinale

Das tut dem ÖFB-Teamstürmer Rubin Okotie sicher gut: nach genau einmonatiger Schaffenspause erzielt der Österreicher seinen zweiten Pflichtspieltreffer in der laufenden Saison. Und für die Löwen ein sehr wichtiger, denn es war der Siegtreffer gegen den 1. FSV Mainz 05 mit Kapitän Julian Baumgartlinger. Der TSV 1860 München steht nun nach zwei Siegen gegen Bundesligisten im laufenden DFB-Pokal bereits im Achtelfinale, in der Meisterschaft steht man auch nach 12 Runden noch ohne vollen Erfolg auf dem vorletzten Tabellenplatz.

http://www.dailymotion.com/video/x3b953b_mainz-1-2-1860-muenchen-dfb-cup-highlights_sport

Hochauflösende Video-Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga, der 2. Deutschen Bundesliga und der Premier League findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.

 

Die neuen Motive für Fanshirts rund um das ÖFB-Nationalteam sind da!

fanshop-frankreich-wir-kommen

Alexander Doubek

Alexander DOUBEK (Gründer/Chefredakteur) Bei 12terMann seit: 09/2011 M: alexander.doubek@12termann.at T: @AlexanderDoubek  

Schreibe einen Kommentar