England

GERÜCHT: Marko Arnautovic bei italienischen Vereinen im Gespräch

Im vergangenen Jänner unterschrieb [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] einen neuen Vertrag bei West Ham United und entschied sich somit gegen einen Transfer nach China. Vor wenigen Wochen wurde der 30-Jährige dann mit einem Wechsel zu Inter Mailand in Verbindung gebracht. Wie englische und italienische Medien berichten, sollen nun auch die AS Roma und die AC Fiorentina an einem Engagement des Angreifers interessiert sein.

[ticket_banner]

Laut der britischen „Daily Mail“ soll Arnautovic bei Inter nur die dritte Wahl hinter Manchester Uniteds Romelu Lukaku und Romas Edin Dzeko sein. Nun sollen auch die Roma und Fiorentina ein Auge auf ihn geworfen haben.

Der Premier-League-Zehnte der abgelaufenen Saison will den Österreicher allerdings nicht abgeben. Wie Arnautovic bereits vor dem Länderspiel-Doppel gegen Slowenien und Nordmazedonien anmerkte, hätte auch noch niemand bei ihm angerufen. Sein Italienisch sei allerdings noch perfekt, gab er mit einem Schmunzeln zu. In der Saison 2009/10 spielte er bereits in der Serie A und gewann mit Inter Mailand das Triple aus Meisterschaft, Pokal und Champions League.

Sein Bruder und Berater Danijel hält jedenfalls fest: „Das Training für Marko beginnt am 7. Juli und er wird ziemlich sicher da sein. Er hat ein gutes Leben, also ist alles in Ordnung, es ist perfekt, aber, wie gesagt, im Fußball kann sich alles sehr schnell ändern.“

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar