England

Gerücht: Wechselt ÖFB-Teamspieler in die Premier League?

Laut Transferexperte Fabrizio Romano plant der Premier-League-Klub Leeds United, ÖFB-Teamspieler [spielerprofil spieler=“Maximilian Wöber“] von Red Bull Salzburg zu verpflichten.

[werbung_block1]

Bei Leeds United würde Wöber sowohl auf seine ehemaligen Teamkollegen Rasmus Kristensen und Brenden Aaronson, als auch auf seinen Ex-Coach Jesse Marsch treffen. Laut Romano plant der 15. der Tabelle, Wöber für elf Millionen Euro Fixablöse plus fünf Millionen an Boni zu verpflichten. Der 24-jährige Verteidiger ist zwar offiziell Kapitän bei den Bullen, muss aber in den wichtigen Spielen meistens Strahinja Pavlovic, Oumar Solet und Andreas Ulmer den Vortritt lassen.

[werbung_block2]

Maximilian Wöber wäre der zweite Österreicher in der Vereinsgeschichte von Leeds United, von 1998 bis 2000 schnürte Martin Hiden für 32 Spiele die Schuhe für die Peacocks.

Schreibe einen Kommentar