England

Kevin Danso feiert Premier League-Debüt – auch Christian Fuchs in Startelf

Southampton-Neuzugang [spielerprofil spieler=“Kevin Danso“] feiert am Samstagnachmittag sein Premier League-Debüt. Ralph Hasenhüttl stellt den Österreicher im Gastspiel bei Brighton & Hove Albion (16:00) von Beginn an auf.

[ticket_banner]

Die Saints müssen am dritten Spieltag aber unbedingt anschreiben – in den ersten beiden Spielen setzte es zwei Niederlagen, wobei es letztes Wochenende nach der knappen 1:2-Heimniederlage gegen Liverpool viel Lob von den Fans gab. Mit [spielerprofil spieler=“Christian Fuchs“] ist ein zweiter Österreicher in der Premier League im Einsatz. Fuchs hat sich mit seinem starken Auftritt letzte Woche gegen Chelsea in die Startelf von Leicster City gespielt. Der Ex-Teamspieler spielt ab 16:00 Uhr gegen Sheffield United von Beginn an. 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar