England

Kevin Wimmer spielt bei Sieg gegen Monaco durch

Kevin Wimmer darf sich über Einsatzminuten beim Tottenham FC freuen, der Österreicher spielt beim 4:1-Sieg gegen Monaco durch. Für Tottenham trifft Lamela (3) und Thomas Carroll, das Tor von Monaco schießt Stephan El-Sharaawy.

Der Gruppensieg in der UEFA Europa League war für Tottenham schon vor dem Sieg fixiert. Im Sechzehntelfinale könnte Wimmer und Tottenham nun auf die folgenden Gegner treffen:

FC Sevilla, Valencia, Galatasaray Istanbul, Schachtar Donezk (als Champions-League-Dritte), Fenerbahce Istanbul, FC Sion, Borussia Dortmund, Midtjylland (Daniel Royer, Martin Pusic), Olympique Marseille, St. Etienne, Sporting Lissabon, Fiorentina, Villareal, Sparta Prag, FC Augsburg (Alexander Manninger)

https://twitter.com/kevinwimmer27/status/675079373310005248

Legionärscheck

Kevin Wimmer spielt über die vollen 90 Minuten in der Innenverteidigung von Tottenham, es war erst der dritte Pflichtspieleinsatz von Wimmer für Tottenham. Wimmer kommt gegen Monaco auf eine starke Passquote von 88 Prozent, kann fünf Pässe abfangen und klärt in vier Situationen entscheidend. Außerdem blockt der 23-jährige Oberösterreicher drei Torschüsse, vor allem nach dem 2:0 lenkt er einen Schuss (im Video ab 01:05 zu sehen) gerade noch an der Stange vorbei. Gute Leistung von Wimmer, den Hattrick hat trotz offizieller Instagram-Meldung von Tottenham aber Lamela geschossen. Wir sind uns sicher.

Highlights

[fanshop_aktuell]

Schreibe einen Kommentar