England

Marko Arnautovic und Stoke City mit drittem Sieg in Folge in der Premier League

Spielbericht & Legionärscheck

Contents

Stoke City gewann zum dritten Mal in Serie in der Barclays Premier League. Beim 1:0-Heimsieg im Britannia Stadium war Xherdan Shaqiri mit seinem entscheidenden Tor in der 80. Minute der umjubelte Held gegen Newcastle United. Die ‚Potters‘, bei denen [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] auch mit von der Partie war, kletterten nach dem Sieg gegen die ‚Magpies‘ auf den siebenten Rang in der Tabelle und rücken damit den Europacup-Plätzen immer näher. In drei Tagen wartet auswärts beim FC Chelsea ein schweres Spiel auf das Team von Trainer Mark Hughes.

[fanshop_start]

Legionärscheck

[spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] blieb nach seinem Doppelpack gegen Aston Villa diesmal ohne Scorerpunkt. In der Nachspielzeit hatte der 26-Jährige Pech im Abschluss, als er mit einem tollen Volleyschuss nur die Querlatte traf. Es wäre sein zehnter Saisontreffer in der Premier League gewesen. Der ÖFB-Kicker spielte über die gesamte Spielzeit im linken offensiven Mittelfeld durch und gab dabei insgesamt zwei Schüsse ab. Er bereitete eine Chance vor und fing einmal den Ball in der Defensive ab. Drei von neun Tacklings waren erfolgreich und von 37 Pässen kamen 24 zum eigenen Mann an, was einen prozentuellen Wert von 65 ergibt. Auf 48 Ballkontakte kam der gebürtige Wiener und lag damit im Mittelfeld der Stoke-Spieler.

 

Stoke City – Newcastle United 1:0 (0:0)
Tor: Shaqiri (80.‘, Diouf)

 

Tipp – die brandneue 12terMann-App!

Ab sofort seid Ihr nicht mehr vom Facebook-Newsfeed abhängig, ob Ihr die neuesten Infos rund um das Nationalteam und die Legionäre zugestellt bekommt. Mit der 12terMann-App bekommt ihr alles brandaktuell auf euer Smartphone geliefert – und das natürlich gratis! Ihr müsst lediglich beim erstmaligen Start der App die ‪‎Mitteilungen‬ zulassen und schon versäumt ihr nichts mehr!

Hier geht’s zu den ‪‎Downloads‬:
📱 Android:    http://bit.ly/Android_12terMann
📱 Apple iOS:  http://bit.ly/iOS_12terMann

 

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar