England

Valentino Lazaro wechselt wohl in die Premier League

In den letzten Tagen verdichteten sich die Gerüchte, wonach [spielerprofil spieler=“Valentino Lazaro“] Inter Mailand nach bereits sechs Monaten wieder verlassen könnte. Wie die Kollegen von transfermarkt.at nun berichten, dürfte sich Lazaro für einen Wechsel in die Premier League entschieden haben.

[werbung_block1]

So habe der Nationalspieler bereits ein Angebot von Newcastle United angenommen, ein Wechsel zu West Ham, der ebenfalls kolportiert wurde, würde sich somit zerschlagen. Gemäß transfermarkt.at soll es sich bei dem Wechsel zu Newcastle vorab um eine Leihe handeln, allerdings dürfte auch eine Kaufoption inkludiert sein. Als Ersatz von Lazaro dürfe Victor Moses das Interesse von Antonio Conte geweckt haben.

[werbung_block2]

 

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar