England

HIGHLIGHTS: Zehntes Saisontor von Marko Arnautovic für West Ham United

West Ham United beendet die Premier League-Saison 2018/19 mit einem klaren 1:4-Sieg gegen den FC Watford. [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] konnte in der letzten Saisonpartie noch einmal anschreiben und somit sein zehntes Saisontor erzielen. 

[ticket_banner]

Das „kleine“ London-Derby begann mit einem Tor der Gäste. Kapitän Mark Noble brachte die „Hammers“ in der 15. Minute in Führung. Manuel Lanzini erhöhte in der 39. Minute auf 0:2. Kurz nach Wiederanpfiff sorgte ein Abspielfehler zum Anschlusstreffer von Watford. Gerard Deulofeu brachte die „Hornets“ mit 1:2 wieder ins Spiel. In der 71. Minute folgte jedoch das zehnte Saisontor von [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“]. Nach einer Flanke in den Strafraum bekam Felipe Anderson das Spielgerät und schoss den Ball zunächst an die Stange. Den abgeprallten Ball bekam Arnautovic auf den Fuß und brauchte nur mehr einschieben. Für Arnautovic geht die Premier League-Saison 2018/19 mit zehn Treffern und vier Assists zu Ende. Den Endstand fixierte Mark Noble mit seinem zweiten Treffer im Spiel. 

In der Tabelle überholen die „Hammers“ Watford und beenden die Saison auf Platz 10. [spielerprofil spieler=“Sebastian Prödl“] stand nicht im Kader von Watford.

Highlights: Watford – West Ham United (Tor [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] ab 2:15).

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar