UEFA Europa League

Philipp Schobesberger im UEFA Europa League Team der Woche!

Philipp Schobesberger war mit seinem Doppelpack der Matchwinner beim 2:1-Sieg vom SK Rapid Wien über den tschechischen Meister Viktoria Pilsen. Besonders das Siegestor war sehenswert und kurios zugleich. Hier gibts das Video dazu: Philipp Schobesberger erzielt unfassbares Siegestor für den SK Rapid Wien im Europacup

Seine Leistung blieb auch der UEFA nicht verborgen und nominierte den 21-jährigen Oberösterreicher in das Team der Woche!

Philipp Schobesberger im Team der Woche der UEFA Europa League

Hochauflösende Video-Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga, der 2. Deutschen Bundesliga und der Premier League findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.

 

Die neuen Motive für Fanshirts rund um das ÖFB-Nationalteam sind da!

fanshop-frankreich-wir-kommen

Alexander Baburek

Alexander BABUREK (Gründer/Finanzen/Marketing/Kooperationen) Bei 12terMann seit: 09/2011 M: alexander.baburek@12termann.at

Schreibe einen Kommentar