Rest der Welt

Adrian Grbic von Fans in die Elf der Saison der Ligue 2 gewählt

Nette Auszeichnung für [spielerprofil spieler=“Adrian Grbic“], der in der französischen Ligue 2 mit Clermont Foot knapp am Aufstieg vorbeischrammte, aber durch gute Leistungen und zahlreiche Tore auf sich aufmerksam machen konnte.

[werbung_block1]

Nun wurde der 23-Jährige von den Fans in Frankreich in die Elf der Saison der zweiten französischen Liga gewählt. Von den elf auserkorenen Akteuren stammen sieben Spieler vom RC Lens, zwei Kicker verdienen ihren Unterhalt beim FC Lorient. Die Elf komplettiert Toptorjäger Kadewere von AC Le Havre, der im Sommer zu Olympique Lyon wechseln wird.

Ob Grbic in der kommenden Saison noch im Trikot von Clermont auflaufen wird, ist ungewiss. Zahlreiche Gerüchte um einen Wechsel kursieren derzeit in französischen Medien.

[werbung_block2]

 

Textabschnitt 2.

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at