Rest der Welt

Aleksandar Dragovic nach Barcelona?

Dragovic in ganz Europa heiß begehrt

Der 24-jährige Aleksandar Dragovic hat sich in die Notziblöcke diverser europäischer Topclubs gespielt. Nicht zuletzt durch seinen Gewinn der ukrainischen Meisterschaft sowie der Titelverteidigung des Pokalbewerbs wurden Vereine wie Bayern München, Borussia Dortmund, Manchester United, Arsenal und Inter Mailand mit dem ÖFB-Teamspieler in Verbindung gebracht. Der Double-Gewinner steht derzeit bei Dynamo Kiew bis 2018 unter Vertrag. Der Marktwert des Ex-Austrianers wird auf rund elf Millionen Euro geschätzt.

Laut diversen Medienberichten soll frischgebackene Champions League-Sieger FC Barcelona am Dynamo-Innenverteidiger interessiert sein und ein unterschriftsreifes Vertragsangebot vorgelegt haben. Eine offizielle Bestätigung dafür liegt noch nicht vor. Einziges Manko an dieser Sache: Barcelona hat für das Jahr 2015 eine Transfersperre. Jedoch ist es möglich, dass man Spieler im Sommer verpflichtet und diese erst ab dem 1. Jänner kommen oder eingesetzt werden dürfen.

 

Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/immer-aktuell-facebook-benachrichtigungen-aktivieren/“]

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(Michael Freinhofer)

Schreibe einen Kommentar