Rest der Welt

Andreas Ivanschitz mit Assist für die Seattle Sounders in der MLS

[spielerprofil spieler=“Andreas Ivanschitz“] hat in der Major League Soccer für seinen sechsten Scorerpunkt in dieser Saison gesorgt. Der ÖFB-Legionär lieferte bei der Niederlage der Seattle Sounders den Assist zum einzigen Treffer gegen die Portland Timbers. Chad Marshall traf in der 59. Minute per Kopf nach Eckball des früheren Nationalteam-Kapitäns zum 1:2 für die Gäste. Ein Doppelpack von Diego Valeri und ein Treffer von Fanendo Adi entschieden die Partie zu Gunsten der Timbers. Ivanschitz stand in der Startelf und wurde nach 72 Minuten für Kovar Aaron ausgewechselt.

Seattle liegt damit nach dem 19. Spiel auf dem neunten und vorletzten Platz der Western Conference in der MLS. Auf den sechsten und letzten Playoff-Platz, den momentan Portland belegt, fehlen jetzt schon neun Punkte. Letztes Jahr standen die Sounders noch im Conference-Halbfinale und scheiterten am FC Dallas.

[fanshop_start]

 

VIDEO: Assist Andreas Ivanschitz ab 0:50.

https://www.youtube.com/watch?v=VifPoUfFG24

 

VIDEO: Auf den Fan im Hintergrund achten!

 

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar