Rest der Welt

Aston Villa – Leyton Orient / Capital One Cup, 2. Runde

Blamables Aus für Aston Villa!

Andreas Weimann konnte gestern Abend das bittere Ausscheiden im Capital One Cup nicht verhindern. Gegen den Drittligisten Leyton Orient setzte es eine 0:1-Heimniederlage. Vergangene Saison schaffte man zumindest noch den Einzug in die dritte Runde, wo man schlussendlich mit 0:4 gegen Tottenham ausschied. Weimann kam ab der 62. Minute für Joe Cole zum Einsatz. Für das Goldtor sorgte der Franzose Romain Vincelot in der 87. Minute per Kopf. Leyton Orient trifft jetzt zu Hause auf Liga-Konkurrent Sheffield United die mit West Ham United ebenfalls eine Premier-League-Verein im Elfmeterschießen 6:5 eliminierten.

Nach dem Cup-Aus können sich die „Villans“ vermehrt auf den Liga-Alltag konzentrieren, beendete man doch die letzten beiden Saisonen nur auf dem enttäuschendem 15. Platz – siehe Saisonvorschau.

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(Autor: Michael Freinhofer)

Schreibe einen Kommentar