Rest der Welt

Atdhe Nuhiu, Tor – Manchester City vs. Sheffield Wednesday

Nuhiu trifft gegen Manchester City!

Atdhe Nuhiu trifft im englischen FA Cup zum 1:0 für Sheffield Wednesday auswärts gegen Manchester City. Am Ende muss sich der Aussenseiter aus Sheffield mit 2:1 geschlagen geben. Ein James Milner Doppelpack ebnet den Weg zum Aufstieg für Manchester City.

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

 

 

Kennt ihr schon unser Whatsapp-Service?

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/whatsapp-service-alle-news-direkt-aufs-smartphone/“]

(maha)

Martin Hanebeck

Geboren in Salzburg und aufgewachsen mit der dortigen Austria, nach Wien gezogen und eine Liebe zur hiesigen Austria entwickelt. In Deutschland Werder Bremen und Fortuna Düsseldorf. Fan von Problemkindern, Fußball ohne Arnautovic, Balotelli, Best, Pepe, Barton, Naumoski oder Ibrahimovic wäre für ihn ungenießbar. Studiert irgendwas mit Umweltschutz und ab Oktober 2014 irgendwas mit Journalismus.