Rest der Welt

HIGHLIGHTS: FC Sevilla mit höchstem Saisonsieg bei Debüt von Maximilian Wöber

[spielerprofil spieler=“Maximilian Wöber“] feierte sein Debüt! Beim 5:0-Heimsieg des FC Sevilla gegen UD Levante durfte der Spanien-Legionär von Beginn an für die Heimmannschaft auflaufen und spielte durch. Für den Drittplatzierten der La Liga war es der höchste Saisonsieg.

[ticket_banner]

Für [spielerprofil spieler=“Maximilian Wöber“] war es der erste Einsatz für den FC Sevilla. Nach dem Sieg gegen den FC Barcelona im Copa del Rey, wo Wöber das Spiel von der Bank aus sah, durfte er in der Liga gegen den Elften der laufenden Primera Division-Saison, dem UD Levante, zum ersten Mal in Spanien zum Einsatz kommen.

Tore von Wissam Ben Yedder, Andre Silva, Franco Vazquez, Pablo Sarabia und Quincy Promes ließ die Mannschaft von Pablo Machín den höchsten Saisonsieg der laufenden La Liga-Saison feiern. Mit diesen drei Punkten konnten sie den Abstand auf den Zweitplatzierten, Atlético Madrid, mit acht Punkten gleich halten. 

HIGHLIGHTS: Maximilian Wöber feiert bei höchstem Saisonsieg des FC Sevilla gegen UD Levante sein Startelf-Debüt

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar