Rest der Welt

Manuel Sutter mit Doppelpack bei Vaduz-Triumph im Liechtensteiner Cup

[spielerprofil spieler=“Manuel Sutter“] hat mit dem FC Vaduz den Liechtensteiner Cup gewonnen und dabei einen Doppelpack beigesteuert. Beim 11:0-Kantersieg über den FC Schaan im Rheinpark Stadion erzielte der 25-Jährige in der 65. und 85. Minute die Tore zum 7:0 und zum 10:0. Beim Treffer zum Endstand durch Nicolas Hasler lieferte der Bregenzer zudem den Assist. Der österreichische Mittelstürmer wurde zur Halbzeit für Diego Ceccione eingewechselt. Es waren seine ersten Pflichtspiel-Treffer seit letzten August, als Sutter in der Europa-League-Qualifikation gegen SP La Fiorita aus San Marino traf (Video).

Für Vaduz war es der 44. Titel im einzigen Wettbewerb des Fürstentums. Da es in Liechtenstein keine eigene Liga gibt, spielen sämtliche Vereine in den Schweizer Ligen. In der Swiss Super League kämpft der einzige Liechtensteiner Klub im Oberhaus gegen den Abstieg. Am Wochenende geht es dort mit dem Heimspiel gegen den FC Luzern, dem Verein von Teamspieler [spielerprofil spieler=“Jakob Jantscher“], weiter.

 

Video: FC Vaduz – FC Schaan (Tore Manuel Sutter ab 2:08 und 2:41, Assist ab 2:46).

 

Tipp – die brandneue 12terMann-App!

Ab sofort seid Ihr nicht mehr vom Facebook-Newsfeed abhängig, ob Ihr die neuesten Infos rund um das Nationalteam und die Legionäre zugestellt bekommt. Mit der 12terMann-App bekommt ihr alles brandaktuell auf euer Smartphone geliefert – und das natürlich gratis! Ihr müsst lediglich beim erstmaligen Start der App die ‪‎Mitteilungen‬ zulassen und schon versäumt ihr nichts mehr!

Hier geht’s zu den ‪‎Downloads‬:
📱 Android:    https://12termann.at/Android_App
📱 Apple iOS:  https://12termann.at/iOS_App

 

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar