Rest der Welt

Philipp Hosiner, Tor – Stade Rennes vs SCO Angers

Premierentreffer für Philipp Hosiner!

Bereits am vergangenen Samstag konnte sich der ehemaligs FK Austria Wien-Spieler Philipp Hosiner mit einem Tor bei seinem neuen Verein Stade Rennes empfehlen. Im Freundschaftsspiel gegen SCO Angers erzielte er die 1:0-Führung (im Video ab 1:10) für Rennes, das Spiel endete 1:1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem erfolgreichen Einstand in Frankreich!

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

 

 

(Autor: Alexander Doubek)

Alexander Doubek

Alexander DOUBEK (Gründer/Chefredakteur) Bei 12terMann seit: 09/2011 M: alexander.doubek@12termann.at T: @AlexanderDoubek  

Schreibe einen Kommentar