Rest der Welt

Rubin Okotie, Tor – Esbjerg fB vs. SönderjyskE

Rubin Okotie mit einem super no-look Treffer!

 

Rubin Okotie trifft weiterhin regelmässig für SönderjyskE in der dänischen Superligaen. Gegen Esbjerg fB gelingt dem Wiener sein achter (!) Saisontreffer im 13. Spiel (im Video ab Minute 0:40 zu sehen). Mit einem wunderbaren no-look Schuss lässt er den Esbjerg-Torhüter aussteigen.

Auch ein zweiter Österreicher hat in diesem Spiel getroffen, Martin Pusic erzielte per Freistoß sein viertes Tor für Esbjerg fB. Pusic ist 26 Jahre alt und ist im Besitz einer Doppelstaatsbürgerschaft (Kroatien und Österreich). Der Treffer zum 2:1 Endstand für Esbjerg fB von Nielsen hat zwar garnichts mit dem ÖFB zu tun, sehenswert ist aber trotzdem. Wir haben für euch das Video rausgesucht – Viel Spaß!

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

http://www.youtube.com/watch?v=H6dIXaudYeE

Kennt ihr schon unseren „Social Media Eintopf„?

(Autor: maha)

Martin Hanebeck

Geboren in Salzburg und aufgewachsen mit der dortigen Austria, nach Wien gezogen und eine Liebe zur hiesigen Austria entwickelt. In Deutschland Werder Bremen und Fortuna Düsseldorf. Fan von Problemkindern, Fußball ohne Arnautovic, Balotelli, Best, Pepe, Barton, Naumoski oder Ibrahimovic wäre für ihn ungenießbar. Studiert irgendwas mit Umweltschutz und ab Oktober 2014 irgendwas mit Journalismus.

Schreibe einen Kommentar