Rest der Welt

Thorsten Fink kritisiert Marc Janko scharf

Fink äußert sich über den Wechsel von Janko

Thorsten Fink kritisiert den Wechselt von Marc Janko zum FC Basel in „Sport und Talk im Hangar 7“ auf Servus TV scharf. 

Der ÖFB-Stürmer war auch bei der Wiener Austria im Gespräch, der Wechsel scheiterte schußendlich an einem Angebot vom FC Basel. In der Talk-Sendung „Sport und Talk im Hangar 7“ kritisiert der Neo-Austria-Trainer Thorsten Fink den Stürmer ungewöhnlich scharf: „Marc Janko hat mit seinem Wechsel zum FC Basel einen großen Fehler gemacht. Er ist 32 Jahre alt und muss mit Basel drei Spiele in der Woche spielen.“

Einen Wechsel zur Wiener Austria hätte sich Fink sehr gut vorstellen können: „Wir wollten ihn gerne haben, er hätte in seiner Heimatstadt eine Euphorie auslösen können und wäre perfekt für die Europameisterschaft vorbereitet gewesen.“

 

Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/immer-aktuell-facebook-benachrichtigungen-aktivieren/“]

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

 

Schreibe einen Kommentar