Rest der Welt

Tomasz Zajac holt einen Elfmeter für Korona Kielce heraus

Tomasz Zajac hat in der polnischen Ekstraklasa einen Elfmeter herausgeholt und damit einen wichtigen Beitrag beim 1:1-Unentschieden von Korona Kielce geleistet. Gegen Pogon Szczecin wurde der 20-Jährige in der 38. Minute im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwertete Przemyslaw Trytko zum Ausgleich. Für den gebürtigen Wiener mit polnischen Wurzeln, der in der 78. Minute ausgewechselt wurde, war es der erste Scorerpunkt für seinen neuen Verein.

Damit liegt Korona nach sieben Spieltagen auf dem siebenten Platz der Tabelle, nur einen Punkt hinter dem Tabellenzweiten Cracovia Krakau. In der nächsten Runde geht es für Kielce nach der Länderspielpause mit dem Auswärtsmatch bei Lechia Gdansk, dem früheren Verein von Kevin Friesenbichler, weiter.

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

VIDEO / Highlights: Korona Kielce – Pogon Szczecin 1:1 (Assist Tomasz Zajac ab 0:58)

https://www.youtube.com/watch?v=Dnnu7qqMjW8

 

 

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar