Rest der Welt

VIDEO: Premierentreffer von Emanuel Sakic bei verrücktem Sieg von Atromitos Athen

Erfolgserlebnis für die österreichische Delegation in Athen. Beim 4:2 Kantersieg in der SuperLeague von Atromitos Athen über Aris Thessaloniki bejubelte Legionär [spielerprofil spieler=“Emanuel Sakic“], der von Damir Canadi von Beginn weg aufgeboten wurde, seinen ersten Treffer für die Griechen.

🎄 UNSERE WEIHNACHTS-CHARITY ZUGUNSTEN SOS-KINDERDORF IST WIEDER DA 🎄

[ticket_banner]

Sakic brachte die Gastgeber in der 16. Minute in Führung, assistiert wurder er dabei vom ehemaliger LASK-Akteur Bruno. Goalgetter Efthymios Koulouris erhöhte nach einer knappen Stunde auf 2:0, zuvor versagten Mergim Mavraj auf Seiten der Gäste bei der Ausführung eines Elfmeters die Nerven, er scheiterte. Beides erlebte Legionär [spielerprofil spieler=“Armin Mujakic“] bereits auf dem Feld mit, der vormalige Rapidler wurde in der 52. Minute eingewechselt.

Kurz vor dem Ende kam Aris Dank eines Treffers von Konstantinids nochmal auf 1:2 ran und eröffnete damit eine irre Schlussphase. Wenige Augenblicke nach dem Anschlusstreffer stellte erneut Koulouris den alten Abstand wieder her, Sekunden später verkürzte Diamantopoulos auf 2:3. Dies konterte der erst in der 86. Minute eingewechselte Kongoles Nsikulu in der 94. Minute mit dem Endstand von 4:2.

[spielberichte_ids ids=“81086″]

Atromits bleibt ob des vollen Erfolges erster Verfolger von Spitzenreiter PAOK, Olympiakos liegt jedoch mit lediglich einem Punkt Rückstand in Lauerstellung.

Sakic-Tor ab 0:26

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar