Rest der Welt

Zoran Barisic feiert Sieg bei Trainer-Debüt für Olimpija Ljubljana

Zoran Barisic konnte bei seinem heutigen Comeback als Trainer von Olimpija Ljubljana den ersten Sieg feiern. Gegen Mura feiern die Laibacher einen 0:2-Sieg. Die Tore erzielten der Slowene Rok Kronaveter und der Serbe Marko Putincanin. Legionär [spielerprofil spieler=“Stefan Savic“] kam in der 65. Minute für Jucie Lupeta ins Spiel. 

Titelbild-Nachweis: NK Olimpija Ljubljana/Twitter

[ticket_banner]

Nach über einem Jahr ohne Trainer-Tätigkeit unterschrieb „Zoki“ Anfang September ein bis 2021 gültiges Arbeitspapier bei Olimpija Ljubljana. Der slowenische Meister und Cup-Sieger der letzten Saison hatte einen schlechten Start in die neue Saison. Nach sieben Spielen hielt man nur bei elf Punkten. Der ehemalige Rapid-Wien-Trainer soll die Laibacher nun wieder in die Erfolgsspur zurückbringen. Der 1:0-Sieg gegen Mura ist schon einmal ein passabler Start für dieses Vorhaben.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar