Österreichische Bundesliga

Richard Strebinger wechselt zum SK Rapid Wien

Neuer Stammtormann für den SK Rapid Wien?

Richard Strebinger wechselt mit sofortiger Wirkung vom SV Werder Bremen zum SK Rapid Wien. 

Der 22-jährige Tormann, der im Frühjahr für den SSV Jahn Regensburg leihweihse das Tor hütete, unterschrieb beim österreichischen Rekordmeister eine Vertrag bis 2019. In der Hinrunde der Saison 2014/2015 absolvierte der junge Österreicher auch zwei Einsätze für den SV Werder Bremen.  

Auf der Homepage des Kuriers nahm der Sportdirektor des SK Rapid zu dem Transfer Stellung : „Richard Strebinger passt perfekt in unsere Philosophie. Er ist außergewöhnlich talentiert, jung, kann aber trotzdem bereits auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückblicken. Zudem wollte auch er unbedingt zu uns und hat nicht nur aufgrund seiner sportlichen Voraussetzungen überzeugt, sondern auch wegen seiner Mentalität und seines Charakters.

 

Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/immer-aktuell-facebook-benachrichtigungen-aktivieren/“]

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar