Nationalteam

Marcel Koller in einer Dokumentarreihe über seine Vergangenheit (Teil 1-3)

Marcel Koller. Die Kunst des Siegens

Contents

Dokumentarreihe über den ÖFB-Teamchef

Marcel Koller ist in Österreich begehrter denn je. Nachdem bereits seine Autobiografie letztes Jahr erschienen ist, widmete sich auch Hubert Patterer dem ÖFB-Teamchef und gab „Marcel Koller. Die Kunst des Siegens“ heraus. In einer Dokumentarreihe spricht der Schweizer mit Patterer über seine Vergangenheit. Die Videos sind nur als Eindruck in das Buch gedacht und geben interessante Einblicke in sein bisheriges Leben.

 

Hier geht es weiter zu den nächsten Episoden:

[Video] Teile 4 bis 6

[Video] Teile 7 bis 9

 

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar