Nationalteam

Marko Arnautovic kehrt ins Nationalteam zurück

Nach fast genau einem Jahr gibt es wieder Arnie-Action im Nationalteam. [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] kehrt ins Nationalteam zurück und könnte sein Comeback spätestens im letzten Spiel gegen Norwegen sein Comeback feiern. 

[werbung_block1]

Wann Arnautovic dem Team endgültig zur Verfügung steht, ist jedoch noch nicht ganz geklärt. Im „Best Case“-Szenario kommt Arnautovic früh genug nach Österreich, sodass er den von UEFA vorgeschriebenen Corona-Test vor dem Nordirland-Spiel absolvieren kann. Wenn dies nicht der Fall ist, steht einem Einsatz gegen Norwegen dann aber nichts mehr im Wege. 

Nachdem die Saison für Arnautovic in China beendet ist, kann er wieder zu den Nationalteamspielen reisen. Davor wurde er von seinem chinesischen Arbeitgeber, Shanghai SIPG, nicht für Länderspiele abgestellt.

Sein letztes Länderspiel ist auch schon eine Weile her: Fast genau vor einem Jahr, am 16.11.2019, gegen Nordmazedonien lief „Arnie“ das letzte Mal für Österreich auf. 

[werbung_block2]

Textabschnitt 2.

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar